Wir sind ein Lohnfertigungsbetrieb und haben uns auf die Herstellung komplexer Bauteile aus Nichteisenmetallen spezialisiert.

Natürlich fertigen wir auf unseren moderneren CNC Maschinen auch Bauteile aus Kunststoff, Baustahl Werkzeugstahl und Edelstahl.

 

Lohnfertigung ist Vertrauenssache:

Vor der Herstellung eines Werkstückes steht die Konstruktion.

Viel Geld lässt sich einsparen, wenn schon bei der Konstruktion eines Bauteiles mit der Fertigung Kontakt aufgenommen wird.

Wir erleben es immer und immer wieder, dass Problematiken auf Masszeichnungen eingebaut werden, welche sich dann bei einer Besprechung mit dem Kunden als völlig belanglos herausstellen.

Hätten wir aber keinen Besprechung mit dem Kunden führen können, sondern einfach nach Masszeichnung unsere Offerte abgegeben, wäre einfach ein viel teurerer Teilepreis entstanden.

So ist es uns sehr wichtig, dass wir langjährige Beziehungen mit unseren Kunden führen können.

Nur so lernt man sich kennen, weiss was die Bedürfnisse sind und kann so optimal und effizient zusammenarbeiten.

Bilder aus der Lohnfertigung:

Hier möchten wir Ihnen zeigen, was bei Müller Polymechanik AG alles hergestellt wird.

Bauteile aus Aluminium

Aluminium fräsen

Bauteile aus Edelstahl

Edelstahl fräsen

Bauteile aus Stahl

Stahl fräsen

Bauteile aus Kunststoff

Kunststoff fräsen

Uhren und Schmuck

Uhren und Schmuck fräsen

Design Teile

Design fräsen

Projekte:

Volleyball WM 2014

Pokal fräsen

Volleyball WM 2015

Pokal fräsen

Geheim

Streng geheim
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.